08.11.2022

Tagesfahrt zum Landtag in Mainz

Der Einladung von Herrn Matthias Lammert (Landtagsabgeordneter und Vizepräsident des Landtages) zum Besuch des Mainzer Landtages kamen 39 Wanderfreunde nach. Die Rundführung durch den Sitz des Landtages war sehr informativ. Auch der Plenarsaal wurde allen ausführlich erläutert. Herr Lammert nahm sich in einer offenen Gesprächsrunde Zeit für unsere Fragen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant des Landtages hatten wir noch Gelegenheit zur Besichtigung des Mainzer Domes, bevor die Heimreise mit dem Bus angetreten wurde. Für alle Teilnehmer war es ein interessanter Tag. Siehe hierzu auch die Bilder.

zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren